Randnotiz

Wer hätte das gedacht, da blinzelt man einmal kurz und schon sind wieder zwei Monate ohne Blogpost vergangen…

Nicht dass es viel zu berichten gäbe im Moment, aber ein bisschen was Neues gibts dann doch. Ich habe beschlossen die Fotografie erstmal beiseite zu legen. Irgendwie fehlt mir im Moment die Verbindung und ich weiß nicht recht wohin mit der ganzen Sache. Ich sehe viele inspirierende Bilder von anderen Fotografen und gerade in letzter Zeit bin ich mir klar geworden dass ich kaum eine Ahnung habe was ich damit machen will. Mit der Zeit wird sich das bestimmt geben.

Mittlerweile habe ich mich unserer Gartenhütte gewidmet und bin dabei es gemütlicher zu machen damit ich an anderen Projekten arbeiten kann. Ich denke ich werde wieder mit elektronischen Basteleien anfangen und endlich den Lötkolben und Arduino benutzen die seit Jahren bei mir herumliegen. Im Moment ist die Hütte noch eine Baustelle, aber das ist im Endstadium. Noch ein bisschen verspachteln, Tischplatten befestigen und streichen und es kann losgehen.

IMG_2306 IMG_2307

Side note

Who would have thought, blink once and another two months without a blog post are gone…

Not that there’s much going on at the moment except for a few minor things. I decided to let go photography for a while. Somehow I’m missing some sort of connection at the moment and I’m not sure where I want to go with the whole thing. I’m looking at lots of inspiring pictures from other photographers and came to the conclusion that  I have no idea what to do myself. That’ll blow over somewhen.

In the meantime I’ve taken care of our garden shed and working on making it more cosy so I can work on other projects. I think I’ll start with electronic stuff again and finally use my soldering iron and the Arduino I’ve got laying around since ages. At the moment the shed is a bit of a construction site but I’m nearly there. Just filling up some gaps, fixing the tabletop and some painting and off we go.

IMG_2306IMG_2307

wordpress template

Es ist soweit, ich bin gerade dabei das neue Layout fertigzustellen. Wenn alles klappt und die Funktionalität nicht zu viele Zicken macht wird alles Ende Februar fertig. Hier mal eine Vorschau:

Bildschirmfoto 2016-01-31 um 16.21.38

wordpresstemplate

It’s finally happening. I’m currently finalizing the new layout. If everything works and the functionality doesn’t make too much trouble everything will be ready by the end of February. Here’s a preview:

Bildschirmfoto 2016-01-31 um 16.21.38

sterne über millstreet

Ich war mal wieder bei Nacht (und zum Glück ohne Nebel) unterwegs um ein paar Bilder für meinen Sternenspuren-Eintrag zu machen. So langsam wirds:

startrails_millstreet