Wer hätte das gedacht, da blinzelt man einmal kurz und schon sind wieder zwei Monate ohne Blogpost vergangen…

Nicht dass es viel zu berichten gäbe im Moment, aber ein bisschen was Neues gibts dann doch. Ich habe beschlossen die Fotografie erstmal beiseite zu legen. Irgendwie fehlt mir im Moment die Verbindung und ich weiß nicht recht wohin mit der ganzen Sache. Ich sehe viele inspirierende Bilder von anderen Fotografen und gerade in letzter Zeit bin ich mir klar geworden dass ich kaum eine Ahnung habe was ich damit machen will. Mit der Zeit wird sich das bestimmt geben.

Mittlerweile habe ich mich unserer Gartenhütte gewidmet und bin dabei es gemütlicher zu machen damit ich an anderen Projekten arbeiten kann. Ich denke ich werde wieder mit elektronischen Basteleien anfangen und endlich den Lötkolben und Arduino benutzen die seit Jahren bei mir herumliegen. Im Moment ist die Hütte noch eine Baustelle, aber das ist im Endstadium. Noch ein bisschen verspachteln, Tischplatten befestigen und streichen und es kann losgehen.

IMG_2306 IMG_2307

Leave a Reply